Bürger beschweren sich

Kritik am Hochwasser, an den Dauerparkern in Parkbuchten und an "wildem Bauen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weniger in den Mittags- als in den Abe...ch diese fehlen oder wurden entfernt.   | Foto: Wolfgang Beck
Weniger in den Mittags- als in den Abendstunden ist die Straße zum Mühlgut in Kuhbach mit Autos zugeparkt. Parken ist nur auf vorgezeichneten Flächen erlaubt. Doch diese fehlen oder wurden entfernt. Foto: Wolfgang Beck

LAHR-KUHBACH. In der jüngsten, gut besuchten Ortschaftsratssitzung am Dienstag im Kuhbacher Rathaus hat es Bürgerproteste gehagelt: Vom Hochwasser vor zwei Wochen, über den Missbrauch von Parkbuchten auf der B 415 bis hin zum Ausbau des Wohngebiets Mühlgut in "Wild-West-Manier" reichte die Kritik in der Frageviertelstunde.

Heinz Dold eröffnete den Reigen der Beschwerden, die sich auf die "kleine Naturkatastrophe" bezogen, so der Metzgermeister, die durch die starken Regenfälle vor zwei Wochen im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel