Bürger haben privat Widerspruch eingelegt
Die Änderungsgenehmigung des Landratsamtes für German Pellets, auch belastetes Holz verbrennen zu dürfen, ruft nach der Stadt Mahlberg auch Bürger auf den Plan
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG (mima). Mehrere Bürger haben privat Widerspruch eingelegt gegen die Änderungsgenehmigung des Landratsamtes. Dieses hatte beschieden, dass die Firma German Pellets im interkommunalen Industriegebiet DYN A 5 künftig neben unbehandeltem Natur- und Altholz jetzt auch schadstoffbelastetes Material in ihrem Heizwerk verbrennen darf. Die Stadt Mahlberg hatte bereits fristgerecht Widerspruch dagegen eingelegt.
Peter Ohnemus, einer der Vorsitzenden der Bürgerinitiative Gewerbepark Ettenheim/Mahlberg (BI-GP), hat auf Anfrage mitgeteilt, dass ...