Bürgerhaus genau im Plan

Rotzler Ortschaftsrat besichtigte "Jahrhundertbauwerk" / Freiwillige vom Fach sind noch gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor Ort ließen sich der Rotzler Ortsvo...e beim Bau des Bürgerhauses erklären.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Vor Ort ließen sich der Rotzler Ortsvorsteher Manfred Ebner (links) und Stadtbaumeister Theo Merz (rechts) sowie die Ortschaftsräte von den Architekten Peter Haselwander (Zweiter von links) und Thomas Becker den Stand der Dinge beim Bau des Bürgerhauses erklären. Foto: Jörn Kerckhoff

LAUFENBURG-ROTZEL. Einen Überblick über den Stand des "Jahrhundertbauwerks von Rotzel", wie Ortsvorsteher Manfred Ebner das mit Kosten von knapp 1,7 Millionen Euro veranschlagte Bürgerhaus nennt, verschaffte sich am Donnerstagabend der Ortschaftsrat bei einem Vor-Ort-Termin. Mit dabei waren auch Stadtbaumeister Theo Merz sowie die Architekten Peter Haselwander und Thomas Becker. Bei der Besichtigung ging es auch darum, wann mit den Eigenleistungen begonnen werden kann.

Das hängt im Moment alles davon ab, wann das Dach regendicht wird, erfuhren die Räte von Haselwander. Der geht davon aus, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel