Bürgermeister räumt Fehler ein
Gemeinderat vergibt die künstlerische Gestaltung des Wartehäuschens, beim Geschäftshaus zeichnet sich aber keine Lösung ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. "Was machen wir jetzt mit dem Bahnhofsvorplatz, nachdem Investor Kern das Dienstleistungsgebäude nicht mehr baut?" Gemeinderat Bernd Bauer war es, der in der Ratssitzung am Donnerstag in Eimeldingen vor etwa einem Dutzend Zuhörern die Gretchenfrage stellte, die – wie sich später zeigte – auch die Zuhörer am meisten bewegte. Bauer wie Bürgermeister Merstetter räumten in der Angelegenheit Fehler ein.
Bedauern über FehlerBernd Bauer bedauerte, dass er es als Gemeinderat nicht bemerkt habe, dass der Bebauungsplan Rebacker und die Sperre dafür, die nach dem McDonalds-Bauantrag erlassen wurde, auch die Bebauung am Bahnhof berührt. Er warf sich selbst vor, dass er nicht darauf bestand, dass die Verwaltung ...