Bürgerschaftliches Engagement ist notwendig
BAD SÄCKINGEN 2011: Viele Menschen der Stadt haben durch ihre Arbeit auch in diesem Jahr etwas bewegt – beruflich oder im Ehrenamt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Menschen prägen, sie geben auch der Stadt ein Gesicht. Viele Männer und Frauen sind auch in Bad Säckingen im zu Ende gehenden Jahr hervorgetreten, haben sich engagiert oder haben etwas bewegt. An einige von ihnen soll in einer sehr subjektiven Auswahl erinnert werden.
Bis April dürfte Michaele Hustedt in Bad Säckingen kaum jemand gekannt haben – was sich am 13. Mai schlagartig änderte, als sie als Moderatorin des Runden Tisches zum Pumpspeicherwerk Atdorf vorgestellt wurde. Eine Versachlichung der Diskussion und einen Kompetenzzuwachs strebte sie bei Beginn der Gespräche an, an deren ...