Bürgerstiftung baut Schulden ab

Wirtschaftsplan sieht für das kommende Jahr ein kleines Minus von 2500 Euro vor / Pflegesatzverhandlungen Anfang des Jahres.  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Haus Merian im Norden Wehrs  ist Teil der Bürgerstiftung.   | Foto: E. Bader
Das Haus Merian im Norden Wehrs ist Teil der Bürgerstiftung. Foto: E. Bader

WEHR. Die Bürgerstiftung Wehr kann für das kommende Jahr einen fast ausgeglichenen Wirtschaftsplan abliefern. Der Gemeinderat verabschiedete diesen in seiner vergangenen Sitzung. Das Jahr 2018 wird die Bürgerstiftung voraussichtlich mit einem kleinen Minus von 2500 Euro abschließen. Bei dem Verlust spielt unter anderem auch die Renovierung des Küchendachs mit veranschlagten 27 000 Euro ein.

Für laufende Darlehen sieht die Bürgerstiftung eine Tilgung von 184 000 Euro vor. Für die nachfolgenden Jahre plant die Stiftung, jährlich 183 000 Euro an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel