Bürgerstiftung organisiert im Herbst erstmals einen Benefizball
BZ-INTERVIEW: Vorsitzender Jürgen Allweiler will mit dem von Bürgern angeregten Event das gesellschaftliche Leben bereichern und das Stiftungskapital aufstocken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem großen Herbstball am Freitag, 29. Oktober, in der Altrheinhalle in Märkt will die Bürgerstiftung zum einen das gesellschaftliche Leben in der Stadt bereichern, zum anderen aber auch ihr Stiftungskapital aufstocken. Welche Erwartungen sich mit diesem Projekt verbinden, erläuterte Vorstandsvorsitzender Jürgen Allweier Herbert Frey.
BZ: Herr Allweier, wie kam dieses Projekt zustande?Allweier: Die Idee wurde von Bürgerseite an uns heran getragen, da es solch ein gesellschaftliches Ereignis in der Stadt schon seit längerem nicht mehr ...