Büros vor dem Abflug

Reisebranche verliert Umsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Innenstadt scheint so voll wie nie um diese Jahreszeit. Kein Wunder, denn viele Freiburger verbringen ihren Urlaub diesmal zu Hause. So trifft die bundesweite Flaute auf dem Reisemarkt auch Freiburg. Die hiesigen Reisebüros klagen über Umsatzeinbußen und stellen fest, dass die Leute in diesem Jahr - wenn überhaupt - kurzfristig buchen. Entsprechend boomt der Last-Minute-Markt.

"Uns geht's sehr gut", verkündet Tanja Huber von der L'Tur-Zentrale in Baden-Baden. Der bundesweit größte Anbieter für Last-Minute-Flüge verzeichnete im Juli ein Umsatzplus von 20 Prozent im Vergleich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel