Bund und Land halten Wort

Kultusministerium fördert den Kant-Anbau mit 809 000 Euro / Eröffnung nach den Sommerferien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Mit insgesamt 809 000 Euro wird das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport den Erweiterungsbau am Kant-Gymnasium bezuschussen. Diese Nachricht erreichte die Stadtverwaltung in diesen Tagen mit einem rechtsverbindlichen Förderbescheid des Freiburger Regierungspräsidiums. "Das Land Baden-Württemberg ist damit auch in finanziell schwieriger Zeit zu seiner Zusage gestanden", erklärte dazu Oberbürgermeister Wolfgang Dietz.

"Ohne die Hilfe des Landes wäre es der Stadt", so sagte er gegenüber der Presse weiter, "nicht möglich gewesen, dieses große Bauprojekt zu realisieren." OB Dietz dankte in diesem Zusammenhang den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel