Account/Login

Coronavirus

Bundesnotbremse gelöst – diese Lockerungen gelten ab Sonntag im Kreis Lörrach

Jonas Hirt

Von Jonas Hirt

Fr, 07. Mai 2021 um 07:11 Uhr

Kreis Lörrach

Es ist keine Überraschung mehr, aber seit Freitagmorgen steht fest: Die Bundesnotbremse greift im Kreis Lörrach nicht mehr. Welche Lockerungen gibt es nun? Ein Überblick.

Die Notbremse wird gelöst.  | Foto: Patrick Pleul (dpa)
Die Notbremse wird gelöst. Foto: Patrick Pleul (dpa)
Die Corona-Bundesnotbremse wird im Kreis Lörrach noch am heutigen Freitag aufgehoben. Seit fünf Werktagen liegt die Inzidenz laut dem Robert-Koch-Institut, dessen Zahlen ausschlaggebend sind, unter der Grenze von 100 Neuinfektionen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel