Bundesverdienstkreuz für Ignaz Gfell

Der langjährige Gemeinderat und Kommandant erhält als erster Bürger Feldbergs die Auszeichnung / Unseld hält die Laudatio.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (heb). Ignaz Gfell durfte am Samstagabend in der Feldberghalle das Bundesverdienstkreuz vom Ersten Landesbeamten im Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Helmut Unseld, in Empfang nehmen. Es war der richtige Rahmen, um diese Ehrung auszusprechen, denn in der Feldberghalle fand der Festabend des Europa-Bärentalertreffens statt, und die Halle war bis auf den letzten Platz mit Gästen gefüllt. Unter den Gästen weilten auch die Bundestagsabgeordnete Karin Rehbock-Zureich und Landtagsabgeordneter Klaus Schüle.

Bereits im Jahr 2000 wurde die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Ignaz Gfell durch Vereine, Organisationen und Gemeinde beschlossen, nun fand dieses Bestreben einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel