Burda gibt Winzern Verkaufstipps

Verleger eröffnet mit Oberbürgermeisterin Schreiner die Badische Weinmesse und rät zu besserer Präsenz im Internet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mit dem Badnerlied eröffnete der Weingutbesitzer und Verleger Hubert Burda als Gastredner am Samstag vor zahlreichen Gästen aus Politik und Gesellschaft die Badische Weinmesse. Dazu holte der Konzernchef die überraschte Oberbürgermeisterin Edith Schreiner zu sich ans Rednerpult und stimmte mit ihr gemeinsam die Hymne an. In seiner Rede forderte Burda zwar humorig, aber um nichts weniger punktgenau die Winzer und ihre Verbände auf, bei der Weinwerbung neue Wege zu gehen, das Internet stärker für die Präsentation zu nutzen.

Hier seien die Webseiten vieler Weingüter und Winzergenossenschaften wenig persönlich ansprechend, zu trocken: "Webseite optimieren, Ereignisse schaffen", verlangte Burda, "machen Sie auf sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel