Busbahnhof zieht an die Güterstraße

Provisorium wird von Mitte März an für etwa zwölf Wochen eingerichtet / Grenzüberschreitende Linie wird zweigeteilt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Busbahnhof zieht vorübergehend um. Mitte März wird er für ungefähr drei Monate auf der anderen Seite der Bahngleise, also nördlich des Bahnhofs, eingerichtet. Grund für den Umzug ist die Sperrung der Bahnunterführung in der Basler Straße. Dadurch wird der Kurs der Buslinien unterbrochen. Südbadenbus (SBG) organisiert für die Dauer des neuen Standorts neue Linienführungen. Es werden neue Haltestellen eingerichtet und bestehende vorübergehend aufgelöst. Auch der Individualverkehr ist betroffen, denn es fallen Parkplätze weg.

Fünf Haltepunkte, sieben Linien
Zweigeteilte Linie 7312
Der reguläre Fahrplan zwischen dem Busbahnhof und dem Regionalspital in Rheinfelden/Schweiz bleibt bestehen. Deshalb kann SBG den Fahrgästen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel