Butterweiches will keiner
Obst- und Gemüsevertrieb Südbaden strebt Qualitätsoffensive an / Freie Kapazitäten bei Kirschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Bei der Vermarktung von Steinobst haben Erzeuger und Vermarkter in der Region und deutschlandweit zu kämpfen. Ersichtlich wurde das angesichts eines Rückblicks auf dem "schwierigen Markt 2009", wie der Geschäftsführer des Obst- und Gemüsevertriebs Südbaden (OGS), Peter Krüger, die Situation beim Markgräfler Steinobsttag in Blansingen vor rund 100 Obstbauern bezeichnete.
Zum dritten Mal in Folge wurde weniger Obst und Gemüse konsumiert, konstatierte Krüger. Zudem schlägt die weltweite Kaufzurückhaltung der Verbraucher bis auf die Region zurück. Weil zum ...