BZ-TELEFON: Kranke Mütter dürfen eine Kur machen
Donnerstag, 7. Mai, 17 bis 19 Uhr: Fünf Fachfrauen informieren über Mütterkuren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Mai ist der Monat der Mütter: Muttertag – und auf den Straßen die Sammelbüchsen für das Müttergenesungswerk (MGW). Ein Anlass für die Badische Zeitung, mit einer Telefonaktion über Mütterkuren zu informieren. Am kommenden Donnerstag, den 7. Mai, von 17 bis 19 Uhr sitzen an den BZ-Telefonen fünf Fachfrauen und ein Fachmann, um die Fragen der Interessierten zu beantworten.
"Nicht erst in der Krise, sondern rechtzeitig für sich sorgen", appelliert Karin Hassler an alle gestressten Leidensgenossinnen. Unzufrieden und "wie ein Hamster im Rad" hat sich die berufstätige Mutter zweier Kinder selbst gefühlt, bevor sie zu einer Mutter-Kind-Kur auf Borkum aufbrach. Der Aufenthalt hat nachhaltige Wirkung: Karin Hassler schafft es inzwischen, ...