Campingplatz eine Überlebensfrage

Flächennutzungsplanänderung: Gersbachs Ortsvorsteher warb fürs Campingprojekt / Zweifel an Gültigkeit von Biotopgrenzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (jac). Von den ursprünglich angemeldeten Bauflächen, die durch Änderung des Flächennutzungsplanes neu ausgewiesen werden sollten, sind im Verlauf des Verfahrens einige reduziert oder gestrichen worden. Neu hinzu kam inzwischen der Campingplatz, der für Gersbach laut Ortsvorsteher Ühlin eine Frage des Überlebens ist. Der Gemeinderat stimmte den Stellungnahmen der Verwaltung zu und gab grünes Licht für die erneute Offenlage.

Unabhängige und Grüne hatten die Vertagung der umfangreichen Vorlage beantragt, was mit 14:10 Stimmen abgelehnt wurde. Bürgermeister Fleck drängte auf einen Beschluss, um das Genehmigungsverfahren mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel