Entwicklung der Schullandschaft

Campus ist für FDP nur "Träumerei"

Mit einem politischen Frühschoppen stieg die FDP in den Kommunalwahlkampf ein. Beim Thema Schullandlandschaft bezog sie klar Stellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kommunalwahlkampf-Auftakt der FDP ganz...links daneben Vorsitzender Harry Vogt.  | Foto: Vollmar
Kommunalwahlkampf-Auftakt der FDP ganz in blau-gelb. Stehend Fraktionssprecher Bernd Herzog, links daneben Vorsitzender Harry Vogt. Foto: Vollmar

GRENZACH-WYHLEN. Die FDP hält die sogenannte Campuslösung, also die Vereinigung aller weiterführenden Schularten im Bildungszentrum für nicht realisierbar. Die anderen Parteien und Bürgermeister Lutz wurde beim Wahlkampfauftakt aufgefordert, sich von die "Träumereien" zu verabschieden. Hierbei spielen auch finanzielle Grüne eine Rolle, die Liberalen mahnen eine solide Haushaltsführung an, zumal mit wegbrechenden Gewerbesteuereinnahmen zu rechnen ist.

Beim politischen Frühschoppen im Gasthaus "Zum Ziel", mit dem die FDP in den Wahlkampf für die am 7. Juni stattfindenden Kommunal-, Kreistags- und Europawahlen, einstieg, dominierte das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel