"Canzone" aus fünf Männerkehlen
Im Denzlinger Bürgerhaus gastierten die "Fünf Tenöre" und beeindruckten ihr Publikum mit musikalischem Können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Arie e canzone – italienische Lebensart in Gesang ausgedrückt, bildeten den Mittelpunkt der glanzvollen Gala, die mehrere hundert Besucher am Donnerstagabend im Kultur- und Bürgerhaus erlebten. Fünf Tenöre, vier von ihnen mit italienischem Blut in den Adern, zogen das Publikum von Beginn an in ihren Bann, getragen auf einem beachtenswerten Klangteppich, den die Plovdiver Symphoniker unter der Leitung von Nayden Todorov ausbreiteten. Ein toller Auftakt zur aktuellen "Konzertreihe Bühne 79211 Denzlingen".
Schnell wird die Mixtur deutlich, aus der das Programm "Viva belcanto" gestrickt ist. "Es lebe der Schöngesang" wird wörtlich genommen, und zwar durchaus so, dass die Arien und ...