Pop aus Frankreich

Carla Brunis neue Platte ist eine Hommage an ihre Familie

BZ-Plus Songs über die Familie und einen melancholischen Spitzenpolitiker a. D.: Carla Bruni hat ein neues Album aufgenommen. Es heißt wie sie und klingt ausgesprochen charmant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Carla Bruni hat die sommerliche Selbst... genutzt, um neue Lieder zu schreiben.  | Foto: Eric J Guillemain
Carla Bruni hat die sommerliche Selbstisolation im Süden Frankreichs genutzt, um neue Lieder zu schreiben. Foto: Eric J Guillemain
Im Zentrum der angenehm luftig instrumentierten Songs steht die Stimme der 52-jährigen Supermodel-Ikone und Frau des früheren französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy. Eigentlich war ein Videointerview dazu verabredet, doch aus "logistischen Gründen", wie es hieß, musste kurzfristig umdisponiert und auf Telefon umgestellt werden. Als Bruni schließlich zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel