Account/Login

Online-Gebrauchtwagenhändler

Cazoo will sparen – was bedeutet das fürs Sponsoring des SC Freiburg?

Bernd KramerBjörn Hartmann
  • &

  • Fr, 05. August 2022, 18:17 Uhr
    Wirtschaft

BZ-Abo Der Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo schreibt rote Zahlen und will viel Geld sparen. Auf dem Prüfstand stehen seine Europa-Pläne. Ist davon auch das Engagement beim SC Freiburg betroffen?

Mit dem Cazoo-Schriftzug auf der Brust spielt der SC Freiburg in dieser Saison.   | Foto: Tom Weller
Mit dem Cazoo-Schriftzug auf der Brust spielt der SC Freiburg in dieser Saison. Foto: Tom Weller
Cazoo, britischer Online-Gebrauchtwagenhändler und Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, hat im ersten Halbjahr seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 153 Prozent auf 628 Millionen Pfund (750 Millionen Euro) gesteigert, gleichzeitig aber einen Verlust von 243 Millionen Pfund eingefahren. Angesichts der roten Zahlen stellt das Unternehmen das Europa-Geschäft auf den Prüfstand. Welche Folgen dies für das Deutschland-Engagement haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel