Chaos im schwäbischen Familienleben
Die Komödie "Hägele & Co" fand Beifall beim Publikum in der Stadthalle / Statt Walter Schultheiß Detlev Jenssen auf der Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Haussegen hängt ordentlich schief bei Familie Hägele: Mutter Helene bändelt mit ihrer Jugendliebe an, Vater Hermann ist arbeitslos und hängt frustriert zu Hause herum, Opa Ludwig hat sich an der Börse verspekuliert und das Vermögen verzockt, und dann wird auch noch die Teenager-Tochter Angelika schwanger. Genügend Stoff also, um die Zuschauer in der Stadthalle Schopfheim zwei Stunden lang mit der Komödie "Hägele & Co" zu unterhalten.
Zum ersten Mal war in der Theaterreihe eine solche schwäbische Dialektkomödie zu sehen. Und das Publikum im fast vollen Saal amüsierte sich sichtlich gut über dieses Stück von Stefanie Stroebele, das nicht nur lustig war, sondern auch durchaus zeitgemäß in den Themen zeigte, wie ein ...