Charakter mit Schwächen
Der FVD nutzt den Pokal zum 4:0-Erfolg, Oberligist FC Villingen verabschiedet sich mit einem 3:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSPOKAL (bra/olg). "Charakter" hatte Trainer Urban Klausmann von seiner Elf nach dem 0:6 in Dorfmerkingen eingefordert. Doch die Rehabilitierung misslang. Am Tag der Einheit kam der FC 08 gegen Rastatt in der dritten Runde des südbadischen Fußball-Vereinspokals nicht über ein 3:3 nach Verlängerung hinaus und ist damit ausgeschieden. Mit einem 4:0-Erfolg über den Landesligisten Rastatt stärkten die Kicker des Verbandsliga-Schlusslichts FV Donaueschingen das angeschlagene Selbstvertrauen.
FC 08 Villingen - FC Rastatt 3:3 (2:2, 0:1 nach Verlängerung). Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Dragan Miletic hatte Gästestürmer Zimmermann von den Beinen geholt und sah in der dritten ...