Charakter mit Schwächen

Der FVD nutzt den Pokal zum 4:0-Erfolg, Oberligist FC Villingen verabschiedet sich mit einem 3:3.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSPOKAL (bra/olg). "Charakter" hatte Trainer Urban Klausmann von seiner Elf nach dem 0:6 in Dorfmerkingen eingefordert. Doch die Rehabilitierung misslang. Am Tag der Einheit kam der FC 08 gegen Rastatt in der dritten Runde des südbadischen Fußball-Vereinspokals nicht über ein 3:3 nach Verlängerung hinaus und ist damit ausgeschieden. Mit einem 4:0-Erfolg über den Landesligisten Rastatt stärkten die Kicker des Verbandsliga-Schlusslichts FV Donaueschingen das angeschlagene Selbstvertrauen.

FC 08 Villingen - FC Rastatt 3:3 (2:2, 0:1 nach Verlängerung). Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Dragan Miletic hatte Gästestürmer Zimmermann von den Beinen geholt und sah in der dritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel