Comedy für die russische Seele

Kabarettist Maxim Galkin ist nicht nur in seiner Heimat ein Star, sondern auch bei Freiburgs Russen und Russlanddeutschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNENSTADT. Er spricht mit der Stimme von Boris Jelzin und Wladimir Putin so gekonnt, dass man - mit geschlossenen Augen - glaubt, die beiden Politiker vor sich zu haben. Er singt und tanzt, jeder seiner Witze ist ein Brüller und er selbst ein Liebling des russischen Publikums: Die Rede ist von dem russischen Kabarettisten Maxim Galkin. Bei seinem Auftritt war der Paulussaal voll - trotz des Programms in russischer Sprache.

Es ist eine Tatsache, dass Freiburg nicht nur für Russlanddeutsche, sondern auch für viele russische Studentinnen und Studenten zum neuen Zuhause wurde. Nachdem die sprachlichen Probleme mehr oder minder überwunden sind, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel