Stellplätze nachgefragt

Corona verzögert Campingsaison am Kaiserstuhl – doch die ersten Camper sind schon da

BZ-Plus Obwohl die Sanitärgebäude noch geschlossen sind, wird für Camping- und Wohnmobilstellplätze am Kaiserstuhl bereits eine rege Nachfrage registriert. Wir haben uns umgehört.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neustart nach dem Lockdown: Das erste ...thilde in den Weinbergen bei Endingen.  | Foto: Ruth Seitz
1/2
Neustart nach dem Lockdown: Das erste Wohnmobil parkte bereits am Montagmorgen, pünktlich zur Lockerungen der Corona-Vorschriften für Campingbetriebe, auf dem Wohnmobilstellplatz am Café Mathilde in den Weinbergen bei Endingen. Foto: Ruth Seitz
Besitzer von Wohnmobilen und Wohnwagen haben es mit Freude vernommen: Seit Montag dürfen Campingplätze und Wohnmobilstellplätze wieder öffnen und ihre Gäste willkommen heißen. Üblicherweise sind Campingplätze und Wohnmobilstellplätze bereits um Ostern gut besucht, die Kirschenblüte am Kaiserstuhl zieht Jahr für Jahr Scharen von Gästen an. Die Corona-Krise hat in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel