Country, Dixie und noch mehr

Was die IG Lebendiges Binzen beim Frühlingsmarkt auf die Beine stellt, kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Musik- und Gastroprogramm des Binz...hmidt und  Gerhard Kaiser (von links).  | Foto: H. Frey
Das Musik- und Gastroprogramm des Binzener Frühlingsmarktes präsentierten Klaus-Michael Effert, Andreas Schneucker, Karl-Heinz Koch, Thorsten Koch, Andreas Kalchschmidt und Gerhard Kaiser (von links). Foto: H. Frey

BINZEN. Das, was die Interessengemeinschaft (IG) Lebendiges Binzen beim Frühlingsmarkt rund um den Dreispitz alljährlich auf die Beine stellt, kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören lassen. Auch die kommende Auflage vom 16. und 17. April präsentiert wieder ein Musikprogramm mit klangvollen Namen.

Längst muss das Gremium, das das Bühnenprogramm organisiert, bei den Formationen und Künstlern keine Überzeugungsarbeit mehr leisten. Viele Gruppen würden von sich aus anfragen – und nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel