Polizei

Crash in Todtmoos: 25-Jähriger schätzt Geschwindigkeit eines anderen Autos falsch ein

Weil er die Geschwindigkeit falsch einschätzte, ist ein 25-Jähriger am Donnerstag in einen Mitsubishi gefahren. Beim Crash in Todtmoos wurde niemand verletzt, beide Fahrzeuge aber schwer beschädigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Kollision in Todtmoos wurde niemand verletzt.  | Foto: Patrick Pleul
Bei der Kollision in Todtmoos wurde niemand verletzt. Foto: Patrick Pleul

An der Kreuzung Im Wehragrund zur Murgtalstraße in Todtmoos hat sich am Donnerstag gegen sieben Uhr ein Unfall ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll ein 25-jähriger Opel-Fahrer, der auf der Murgtalstraße von Giersbach kommend fuhr, die Geschwindigkeit einer 60-jährigen Mitsubishi-Fahrerin, die auf der bevorrechtigten Straße war, falsch eingeschätzt haben. Dadurch kam es zur Kollision, bei der beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Schaden von 12.000 Euro.

Weitere Artikel