CSD Südwest bringt Prominenz
Christopher Street Day in Lörrach zentrale Veranstaltung im Land / Parade am Samstag / KZ-Häftling erzählt aus seinem Leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der schwul-lesbische Verein Rainbowstars veranstaltet am Wochende den zweiten Christopher Street Day (CSD) in Lörrach. Ab 14 Uhr wird die Parade durch die Stadt ziehen und für Toleranz für Schwule und Lesben werben. Zur Veranstaltung, die auch politische Demonstration sein soll, gehören zahlreiche Informationsstände zwischen Senser- und Senigallia-Platz.
Die Lörracher CSD-Parade firmiert dieses Jahr als CSD Südwest und ist die zentrale derartige Veranstaltung in Baden-Württemberg. "Eine Jury aus Stuttgart vergibt diesen Titel, und wir sind stolz, ihn für dieses Jahr bekommen zu haben", sagt Jonny Schuler, zweiter Vorsitzender ...