Dankeschön für die Hilfe nach dem Erdbeben

Gouverneur der vor zwei Jahren schwer verwüsteten türkischen Region Düzce stattet dem Islamisch-Türkischen Verein einen Besuch ab / Viele haben geholfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (tm). Der Islamisch-Türkische Verein von Weil hatte am Dienstagabend hohen Besuch. Zu Gast war Fikret Güven, der Gouverneur der türkischen Provinz Düzce, wo vor knapp zwei Jahren ein verheerendes Erdbeben stattgefunden hat. Mit ihm waren zwei Bürgermeister gekommen, um sich für die Spenden zu bedanken, die die Erdbebenopfer erhalten haben.

Im Mai des Jahres 2000 hat in Düzce, im Norden der Türkei nahe dem Schwarzen Meer und etwa in der Mitte zwischen Istanbul und Ankara gelegen, die Erde gebebt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel