Das Bad wird privatisiert

Gemeinderat beschließt, das Schwimmbad an ein Unternehmen zu übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). Das Heitersheimer Schwimmbad wird ab der kommenden Badesaison 2004 privatisiert. Das hat der Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung einstimmig beschlossen. Verpachtet wird es für vorläufig sechs Badesaisons an die Firma Sport- und Freizeitmanagement in March-Hugstetten.

Zum Pressegespräch kam Rüdiger van der Vliet, einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter, ins Rathaus der Malteserstadt. In Anwesenheit von Stadtrat Peter Kaltenbach als Vertreter der Freien Wählergemeinschaft und Dieter Hennig als Fraktionsvorsitzendem der SPD sowie von Stadtkämmerer Horst Höfler, Hauptamtsleiter Reiner Burgert und Stadtbaumeister Martin Gekeler, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel