Account/Login

"Neuen Akzent gesetzt"

Das Benefiz-Festival "Come Together" geht in Lahr in die zweite Runde

Mark Alexander
  • So, 16. Dezember 2018, 16:21 Uhr
    Lahr

BZ-Interview mit Wolfgang Richter von der Lahrer Rockwerkstatt über Premiere und Perspektiven des Benefiz-Festivals "Come Together"

Taner Demiralay (links) und Wolfgang R...z beim zweiten Come-Together-Festival.  | Foto: Mark Alexander
Taner Demiralay (links) und Wolfgang Richter von der Rockwerkstatt hoffen auf eine gute Resonanz beim zweiten Come-Together-Festival. Foto: Mark Alexander

LAHR. Das Benefizfestival der Lahrer Rockwerkstatt geht am zweiten Weihnachtsfeiertag in die zweite Runde. Vier Bands spielen ohne Gage, der Erlös geht an die Aktion Weihnachtswunsch der Badischen Zeitung. Mark Alexander hat mit Wolfgang Richter, dem Vorsitzenden der Rockwerkstatt, über die Premiere und die Perspektiven gesprochen.

BZ: Kreidlinger und Bäuerle gibt’s am 25. Dezember gleich im Dreierpack. Und wenn die Kult-Ermittler über die Leinwand stolpern, ist der Schlachthof traditionell prall gefüllt. Bleibt da noch Luft für ein Konzert am zweiten Weihnachtstag?
Richter: Wir machen das ja nicht zum ersten Mal so. Am 23. das Before X-mas-Konzert, am 25. Kreidlinger und Bäuerle und am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel