Neue Pächter

Das Café Lamm in Weil am Rhein öffnet im Juni wieder

Hannes Lauber

Von Hannes Lauber

So, 22. Mai 2022 um 13:00 Uhr

Weil am Rhein

Anfang Juni kann es im Café Lamm in der Innenstadt von Weil am Rhein weitergehen, denn das Café hat einen neuen Pächter. Derzeit finden dort noch Umbauarbeiten statt.

Das Café Lamm in der Weiler Innenstadt neben der gleichnamigen Bäckerei wird Anfang Juni mit einem neuen Pächter wieder öffnen. Derzeit finden Umbauarbeiten statt. Nach Angaben der bisherigen Pächter wird die Familie Frey vom gleichnamigen Sporthaus den Betrieb übernehmen.

Neue Pächter beziehen Waren aus der Bäckerei Lamm

Bäckermeister Andreas Lamm führte das Café seit gut 15 Jahren. Aufgrund der Corona-Pandemie habe sich die Geschäftslage aber derart verschlechtert, dass man sich zum Aufgeben gezwungen gesehen habe, sagt seine Tochter Carolin. Langjährige Besucher des Café Lamm können sich aber freuen: Die neuen Pächter werden die Konditoreiwaren bei Lamm beziehen.