Das Ende einer Romanze

Selbst der Queen tut es leid: Prinz William und Kate Middleton haben sich getrennt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. An Mitleid fehlt es nicht in Großbritannien. So viel Geld, so viel Anstrengung haben britische Porzellan- und Tuch-Fabrikanten in goldumrandete Memorabilien investiert, dass sie nun bittere Tränen weinen über ihre Verluste. All die "William & Kate"-Gedenkteller, die Hochzeitshandtücher mit Bildern des Paars, denen nur noch das Datum fehlte, sind nun obsolet geworden.

Allein die Handelskette Woolworth hatte schon ein Vermögen ausgegeben für die Einlösung ihres Versprechens, binnen 48 Stunden nach Bekanntgabe der Vermählung mit einer beispiellosen Palette an Produkten auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel