Das Ende für Kurt Jäger?

Wiggins hat diese Woche einem Teil der Altgesellschafter bereits 1,45 Millionen Mark überwiesen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die englische Wiggins-Group macht jetzt bei der Flugplatz Lahr Beteiligungen GmbH ernst mit ihrem Führungswillen: Wenn nicht alle Anzeichen trügen, könnte Kurt Jäger heute sein Amt als Geschäftsführer der Black Forest Airport GmbH verlieren. Wiggins hat dem Vernehmen nach Jäger in den Urlaub geschickt. Formal ist Jäger aber seit vorgestern krank geschrieben.

In den vergangenen Tagen ist die Entwicklung bei der Flugplatzbetreibergesellschaft eskaliert. Ursprünglich hatte die Flugplatz Lahr Beteiligungen GmbH für den heutigen Freitag 12 Uhr zu einer Gesellschafterversammlung eingeladen. Diese rund 40 Altgesellschafter, denen Wiggins zuletzt das Geld für die Übernahme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel