Das ganze Dorf zieht an einem Strang

Gemeindehalle in Feldberg erstrahlt in neuem Glanz / Einwohner haben für die Sanierung 3756 Stunden in Eigenleistung erbracht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM-FELDBERG. Nach einem Jahr ist es vollbracht: Dank der Eigenleistung vieler Feldberger Bürger wurde die Gemeindehalle saniert und das Dachgeschoss ausgebaut. Damit erfüllt sich ein jahrelang gehegter Traum der Dorfgemeinschaft. Zum Dank zeichnete Bürgermeister René Lohs einige Helfer, die sich besonders eingebracht hatten, mit der höchsten städtischen Ehrung, dem Ehrenglas aus.

"Wir haben uns viel zugemutet", zollte Feldbergs Ortsvorsteher Peter Waldkirch in seinem Resümee den vielen Helfern seinen Respekt. Ziel sei es gewesen, möglichst viel in Eigenleistung zu verwirklichen. Am Ende sind 3756 Stunden zusammen gekommen, die von alteingesessenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel