Kultur

Das Gemeinschaftswerk "Zämme" setzt in Efringen-Kirchen einen besonderen Kunstaspekt

Die Vernissage der Ausstellung "Zämme" in Efringen-Kirchen war ein rundum gelungenes Kunstfest. Die Besucher genossen es, wieder bildende Kunst und Live-Musik erleben zu können.  

Mail
Zur Vernissage im Grünen kamen zahlrei...seums Alte Schule in Efringen-Kirchen.  | Foto: Roswitha Frey
1/3
Zur Vernissage im Grünen kamen zahlreiche Kunstfreunde in den Garten des Museums Alte Schule in Efringen-Kirchen. Foto: Roswitha Frey
Ein warmer Sommerabend, swingender Jazz-Sound und zahlreiche gut gelaunte Gäste, die sich im Garten des Museums Alte Schule in Efringen-Kirchen verteilten: Die Vernissage der Ausstellung "Zämme" am Freitagabend war ein rundum gelungenes Kunstfest. Die Besucher genossen es, nach langer Zeit wieder bildende Kunst und Live-Musik erleben zu können.
Wie eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Goering, Marion Dammann, Lochkamera-Impressionen von Wasser