Das Gerätehaus hat sich bewährt
Gersbachs Feuerwehr erlebte ein relativ ruhiges Jahr / Enttäuschte Jugendwehr: Deutlich weniger Altpapier am Straßenrand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERSBACH. Zu sechs Einsätzen wurde 2010 die Feuerwehrabteilung Gersbach mit ihren 27 Aktiven gerufen, so Abteilungskommandant Roland Blum bei der Generalversammlung im Gasthaus zur "Blume" in Schlechtbach. Es sei ein verhältnismäßig ruhiges Jahr gewesen, nachdem die zwei Jahre vorher durch den Gerätehausneubau sehr arbeitsreich und aufreibend waren.
Das neue Gerätehaus habe sich zur vollsten Zufriedenheit bei Übungen und Einsätzen bewährt, was sich bei den zwei Einsätzen zur Personensuche mit Polizei und Rettungshundestaffel besonders bemerkbar machte. Auch wurde wieder Zeit in ...