Microsoft

Das große Geschäft mit Windows 11

Microsoft bringt eine neue Version seines Betriebssystems auf den Markt. Das Update ist für Windows-10-Rechner zwar kostenlos, doch nicht jeder Rechner eignet sich dafür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Computernutzer kommt Neues zu.  | Foto: Lenovo (dpa)
Auf Computernutzer kommt Neues zu. Foto: Lenovo (dpa)
Microsoft verpasst seinem Betriebssystem Windows ein modernes Design. Eigentlich hatte der Konzern vor sechs Jahren in Aussicht gestellt, für immer bei Windows 10 zu bleiben. Doch an diesem Dienstag startet nun Windows 11. Über kurz oder lang werden sich deshalb viele PC-Nutzer ein neues Gerät zulegen müssen.
Anfangs wird Windows 11 nur auf neuen PCs verfügbar sein. Dazu gehören die neuen Surface-Rechner von Microsoft, aber auch Geräte von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel