Das Haar in der Suppe ist gefunden

Rechnungsprüfungsamt zwingt Familien- und Freizeitbad Reichenbach und Stadtverwaltung zu einem neuem Nutzungsvertrag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. Große Aufregung beim Familien- und Freizeitbad Reichenbach: Das Rechnungsprüfungsamt hat in der Rechnungsabwicklung zwischen Badverein und Verwaltung die Modalitäten zur Bad-Unterhaltung und zum Betriebskostenzuschuss moniert. Im Ortschaftsrat am Mittwoch wurden die Wogen wieder geglättet und nach gemeinsamen Formulierungskorrekturen dem zweiten Änderungsvertrag zugestimmt.

Mehrere Vorstandsmitglieder des Familien- und Freizeitbadvereins, die wie auch SPD-Ortschaftsrätin Conny Herr (wegen Befangenheit) in der Sitzung am Mittwoch auf den Zuhörersitzen Platz nahmen, verstanden die Welt nicht mehr. Seit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel