Das heimliche zweite Wohnzimmer

Auf der Gartenmesse "Gartenträume" gibt es viele Anregungen / Rückbesinnung auf das Natürliche liegt immer stärker im Trend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Neugier auf ungewöhnliche Pflanzen stillen kann man auf der  Gartenmesse.  | Foto: rita eggstein
Die Neugier auf ungewöhnliche Pflanzen stillen kann man auf der Gartenmesse. Foto: rita eggstein

Blumen sind nicht nur am Valentinstag gern gesehen. Auf der Gartenmesse "Gartenträume", die an diesem Wochenende auf der Freiburger Messe stattfindet, erfreuen sich zahlreiche Gartenbegeisterte an der Vielzahl von Blumen, Blüten und Bäumen. Doch die Besucherinnen und Besucher kommen nicht nur wegen der Pflanzen. Denn in Deutschland wird der Garten immer mehr zum zweiten Wohnzimmer.

"Unser Ziel ist es zu informieren und zu inspirieren", erklärt Wendy Kuiper, Sprecherin vom Organisator Event Creators. 90 Prozent der Besucher haben selbst einen Garten und kommen, um sich neue Ideen für den eigenen Garten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel