"Das ist ein magischer Ort hier"
Das Theater im Hof in Riedlingen ist mit der Wiederaufnahme von "Fleisch und Blut" in die 26. Spielzeit gestartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-RIEDLINGEN. "Mit Theater kannst du mich jagen", stellt Hans Meister trocken fest. Das Publikum lacht. Kein Wunder, schließlich steht der alte Metzger aus dieser Tragödie gerade auf der Bühne und heißt im wirklichen Leben Urs Bihler. Der Schweizer Charakterdarsteller und die junge Schauspielerin Jara Bihler füllen an diesem Premiereabend der 26. Spielzeit des "Theaters im Hof" Susanna Schwagers gleichnamigen Roman mit "Fleisch und Blut".
Ebenso wie in dem von Hansjörg Betschart inszenierten Schauspiel sind sie Vater und Tochter und gaben bereits 2017 zwei Aufführungen im Hof des historischen Riedlinger Anwesens. Nun führen sie es auf besonderen Publikumswunsch erneut auf. "Ich hab‘s letztes Jahr verpasst", ...