"Das ist kein Fall Rügen hier"

Nichts ist mehr wie es war in Überlingen. Dafür hat eine tote Tafelente gesorgt. Trotzdem sind alle nach Kräften bemüht, die Ruhe zu bewahren. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein gewisser Sinn für Sarkasmus ist der toten Tafelente nicht abzusprechen. Das Tier, das mit dem gefährlichen H5N1-Virus infiziert war, ließ ihr Leben unweit des Bootsstegs an der Uferpromenade in Überlingen – gleich beim Café "La Vita". La Vita – das Leben. Nun interessiert sich alle Welt, weshalb das Tier das Leben verließ. War es der todbringende Vogelgrippe-Virus H5N1? Und wenn ja, war es der hochansteckende Typus oder der weniger pathogene? Oder starb die Ente doch an Würmern oder Entkräftung nach einem langen, harten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel