"Das ist nur eine der spannenden Fragen"
BZ-INTERVIEW mit Dirigent Christian Sade zu "Comedy noch".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Seit vier Jahren feiert das Blasorchester Seelbach mit seinen Bläsicals, der Verbindung von Blasmusik und Musicalelementen, Erfolge. Beim Konzert morgen, Samstag, 20 Uhr, im Bürgerhaus betreten Dirigent Christian Sade und die Musiker Neuland. "The Big Blas Band & Die Stepinskis" ist der Konzertabend überschrieben. Blasmusik, vorwiegend im Bigband-Stil, verbindet sich mit Stepptanz und Comedy. Die Idee ist, wie die Bläsicals, von Sade. Mit ihm sprach BZ-Redakteur Theo Weber.
BZ: Herr Sade, warum gibt es denn dieses Mal kein Bläsical?Sade: Seit vier Jahren wollen meine Musiker und ich ein seriöses Konzert machen, sind dabei jedoch jedes Mal von ungebetenen Gästen gestört worden, die uns dazu gezwungen haben, die Welt zu retten. Aber im Ernst, man muss sich ...