Das linke Lager schließen

Der Sonntag Der neugewählte SPD-Kreisvorstand wird jünger, roter und grüner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die SPD in der Identitätskrise? Der Kr...undestagsdirektkandidat Jonas Hofmann.  | Foto: Annette Mahro
Die SPD in der Identitätskrise? Der Kreisverband Lörrach stellt klar: Wir bleiben die mit den Rosen, auch wenn sie nicht mehr so rot sind. Rechts vorne kniend der neue Kreisvorsitzende Paul Waßmer, links neben ihm sein Stellvertreter, der ehemalige Bundestagsdirektkandidat Jonas Hofmann. Foto: Annette Mahro

Geschlagen geben sich die Genossen noch lange nicht. Da mögen die SPD-Wahlergebnisse noch so schlecht sein und die Umfragewerte ins Bodenlose fallen: Der Kreisverband Lörrach stellt die Zeichen auf Zukunft.

Noch einmal deutlich verjüngt geht der neue Vorstand aus dem SPD-Kreisparteitag hervor, der am Freitagabend in Zell-Atzenbach tagte. Paul Waßmer (25) wurde mit 59 von 65 Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Vorgänger Philipp Schließer (36) war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel