Das "Rössle" wurde zum WM-Fernsehstudio

Das holländische Fernsehen berichtet täglich aus der idyllischen Dreisamtallandschaft in Dietenbach über die Fußballer, die in Hinterzarten einquartiert sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN. Für Hollands Fußballfans ist während der Fußball-WM das "Rössle" in Dietenbach der Dreh- und Angelpunkt zu ihren kickenden Lieblingen. Denn seitdem die niederländische Nationalmannschaft am Dienstag ihr Vorbereitungsquartier in Hinterzartens Nobelherberge "Adler" bezogen hat, berichtet der populäre Fernsehsender "NOS" mehrmals täglich in Liveübertragungen aus Kirchzartens beschaulichem Ortsteil.

In der Auftaktsendung am Dienstagabend plauderte "der Beckmann der Holländer" Jack van Gelder bei Rotwein und Käsehäppchen mit den beiden ehemaligen Nationalspielern Arie Haan und Johnny Rep über die Chancen von Nistelrooy und Co. Um den Zuschauern zu Hause echtes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel