Das Salz in der Suppe der Freundschaft

Die Jumelage zwischen Laufenburg und Le Croisic wurde gestern feierlich erneuert / Als Gastgeschenk 100 Kilo Salz / "Perfekt funktionierendes Räderwerk".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Sie sind das Salz in der Suppe der deutsch-französischen Freundschaft: Jumelagefeiern. Sich dessen bewusst, hatten die Gäste aus der Bretagne Salz als Geschenk mitgebracht. Ausgetauscht wurden gestern bei der Feier zum 30-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen Laufenburg und Le Croisic aber nicht nur Präsente, sondern auch Unterschriften: Bürgermeister Michael Merle und sein Amtskollege Christophe Priou erneuerten die Jumelageurkunden.

Zwei schwungvolle Unterschriften, schnell über die großen Urkunden geschrieben - der symbolische Akt ging nur wenige Sekunden gestern Abend im Pfarrheim Heilig-Geist. Denn die Jumelage besteht aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel