Das Schweigen der Dinge

Neue Ausstellung im Ibenthaler-Haus zeigt Stillleben des Künstlers / Nie nur ein pures Abbild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Blick auf die Stillleben von Paul ...Haus Lörrach, die am Freitag beginnt.   | Foto: Roswitha Frey
Den Blick auf die Stillleben von Paul Ibenthaler lenken Andreas Obrecht (rechts) und Kurator Martin Leccese in der neuen Ausstellung im Ibenthaler Haus Lörrach, die am Freitag beginnt. Foto: Roswitha Frey

LÖRRACH. "Das Schweigen der Dinge": Poetisch klingt der Titel der Ausstellung im Ibenthaler-Haus, die den Blick auf die Stillleben von Paul Ibenthaler richtet. Mit dieser Themenschau, die am 20. April beginnt, setzt die Ibenthaler-Stiftung die Reihe von Ausstellungen fort, mit denen das Werk des Malers aufgearbeitet wird.

Nachdem die Bereiche Porträt, Landschaft, Druckgrafik und Pastell behandelt wurden, steht dieses Mal das Genre Stillleben im Blickpunkt. 53 Werke aus allen Schaffensphasen sind ausgestellt, Bilder in Öl und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel