Skispringen

Das sind die sieben Kandidaten für den Sieg bei der Vierschanzentournee

BZ-Plus Wer gewinnt die 71. Vierschanzentournee? Die beiden Skisprung-Experten Martin Schmitt und Toni Innauer analysieren für die BZ die Stärken und Schwächen der aussichtsreichsten Starter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er ist der Führende im Weltcup: Dawid Kubacki  | Foto: Adam Nurkiewicz (dpa)
Er ist der Führende im Weltcup: Dawid Kubacki Foto: Adam Nurkiewicz (dpa)
Sie gehört zu den ehrwürdigsten Ereignissen des Sports überhaupt, die Vierschanzentournee. Schon seit dem Jahr 1953 starten die besten Skispringer der Welt zwischen den Jahren in Deutschland und Österreich. Wer am Ende die meisten Punkte erzielt, gewinnt die Gesamtwertung. Ewig jung bleibt zu Beginn jeder Tournee die Frage, wer diesmal nach der Trophäe, dem Goldenen Adler, greifen darf. Sechs, vielleicht auch sieben Kandidaten kommen nach ihren Vorleistungen in die engere Auswahl. Oder gewinnt ein Anderer? Die Badische Zeitung fragte die beiden ehemaligen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel