Bei herrlichem Spätsommerwetter hat die neue Weinprinzessin das Breisacher Weinfest eröffnet.Noch bis einschließlich Montag können rund 350 Weine und Sekte verkostet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Stelldichein gaben sich gleich fünf Weinhoheiten auf dem Breisacher Weinfest. Unser Bild zeigt von links Hanna Mußler, Katrin Schmidt, Lea Tritschler, Simona Aurelia Maier und die Badische Weinkönigin Sina Erdrich. Foto: Gerold Zink
Bei herrlichem Spätsommerwetter hat Lea Tritschler, die neue Weinprinzessin für Kaiserstuhl und Tuniberg, am Freitagabend das 63. Breisacher Weinfest eröffnet. Noch bis einschließlich Montag, 2. September, können die Besucher im idyllisch am Rhein gelegenen Weindorf rund 350 Weine und Sekte probieren.
Beginn auf dem Marktplatz
Da die Bauarbeiten auf dem Breisacher Marktplatz so gut wie abgeschlossen sind, konnten sich die Ehrengäste nach einer ...