Salons statt Büros

Das zweite Hochhaus der Roche in Basel ist ein Bau der Superlative

BZ-Plus Mit dem zweiten seiner Türme hat der Basler Konzern Roche nicht nur in Sachen Höhe eine Schippe draufgelegt. Im Inneren entsteht eine Bürowelt der Zukunft – die auch von der Pandemie geprägt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arbeiten mit Aussicht: Im 46. Stock de...re Ausblicke auf Basel und die Region.  | Foto: Kathrin Ganter
1/6
Arbeiten mit Aussicht: Im 46. Stock des Hochhauses gibt es spektakuläre Ausblicke auf Basel und die Region. Foto: Kathrin Ganter
Während sich die oberen Geschosse des Roche-Towers in Basel noch im Ausbau befinden, sind die unteren schon voll eingerichtet und bezugsbereit. Mit dem zweiten seiner Zwillingstürme hat der Pharmakonzern nicht nur in Sachen Höhe eine Schippe draufgelegt: Nachhaltigkeit, Effizienz, Ausstattung – all das sucht seinesgleichen. In ungefähr einem Jahr soll der Turm nach vier Jahren Bauzeit fertig sein.
Stellt man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel