Debatte über Baustellen der Wiehre

Beim Bürgergespräch mit dem Oberbürgermeister ging es darum, was sich in der Mittel- und Unterwiehre tut und was sich tun sollte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE. Am Donnerstagabend nutzten mehr als 80 Interessierte im  Gemeindesaal St. Franziskus die Gelegenheit, sich beim Bürgergespräch mit Oberbürgermeister Dieter Salomon über aktuelle Entwicklungen in der Mittel- und Unterwiehre informieren zu lassen und auf Missstände in ihrem Wohnumfeld hinzuweisen.  Außer Salomon, der an diesem Abend auch in die Rolle des Moderators schlüpfte, saßen die Vorsitzenden der örtlichen Bürgervereine, Christa Dzionara und Eugen Reinwald, sowie Mitarbeiter der Verwaltung auf dem Podium.   

Heinrich-von-Stephan-Straße: Der vierspurige Ausbau der Heinrich-von-Stephan-Straße mit begrüntem Mittelstreifen sowie  Rad- und Fußwegen wird 2010 und 2011 zu Beeinträchtigungen  des Straßenverkehrs führen. Verkehrsplaner Hans-Georg Herffs und Baureferent Norbert Schröder-Klings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel